Willkommen im Kirchspiel in der Lößnitz

Danke, dass Sie unsere Internetseite besuchen! So können Sie uns kennen lernen.

Was ist das Kirchspiel?

Wir sind das Kirchspiel in der Lößnitz. Es besteht aus 4 Kirchgemeinden. Diese befinden sich in Radebeul-West, Radebeul-Ost, Moritzburg und Reichenberg. Radebeul-West nennt man auch Friedenskirche. Radebeul-Ost nennt man auch Lutherkirche.

Ich möchte einen Gottesdienst besuchen

Sie dürfen gerne zum Gottesdienst kommen! Wir laden Sie dazu herzlich ein! Möchten Sie mehr darüber wissen? Termine für Gottesdienste finden Sie hier.

Ich möchte mit einem Pfarrer oder einer Pfarrerin reden.

Möchten Sie uns persönlich treffen? Unsere Pfarrer und Pfarrerinnen reden gerne mit Ihnen! an das Büro oder rufen Sie die Telefonnummer 0351 8381741 an.

Ich habe Fragen.

Haben Sie Fragen zu unseren Kirchgemeinden? Oder müssen Sie etwas bei der Kirche erledigen? Dann können Sie im Büro anrufen. Ein anderer Name für Büro ist Gemeindebüro oder Pfarramt. oder rufen Sie die Telefonnummer 0351 8381741 an.

Termine und Veranstaltungen

Hier stehen die Termine der Kirchgemeinden und alle aktuellen Veranstaltungen. Möchten Sie mehr darüber wissen? Dann klicken Sie bitte hier.

Angebote

Die Kirchgemeinden machen auch andere Veranstaltungen. Veranstaltungen für Kinder. Und für Erwachsene. Auch Sie dürfen gerne kommen! Wir laden Sie dazu herzlich ein! Möchten Sie mehr darüber wissen? Dann klicken Sie bitte hier.