Bibel und Bier

Herzliche Einladung zu "Bibel und Bier" am 18. Januar 2024, 19:30 Uhr im JG-Raum.

Ich koche auch eine Kanne Tee und es gibt viel Gelegenheit, um miteinander über Gott und die Welt und das eigene Leben ins Gespräch zu kommen.

Pfarrerin Annegret Fischer

alle News