Konzert für Senioren mit dem Kinderchor aus Nairobi

Die Kirchgemeindevertretung der Friedenskirchgemeinde lädt die Senioren zum Konzert mit anschließenden Kaffeetrinken ein.

Lutherhaus Altkötzschenbroda 40, 01445 Radebeul

Carola Schul

mit Taufe

mit Kindergottesdienst

mit Kirchenkaffee

mit Abendmahl

Die Kirchgemeindevertretung der Friedenskirche lädt alle Seniorenkreise und Senioren zum Konzert mit anschließendem Kaffeetrinken in die Johanneskapelle ein.
Dort wird am Donnerstag, 21. März um 15 Uhr ein Kinderchor aus Nairobi in Kenia zu Gast sein. Die Kinder und Jugendlichen aus Afrika machen am Tag zuvor ein Konzert mit Gleichaltrigen in „Maria am Wasser“ in Hosterwitz und wollten bei uns gern für Senioren singen. Die Spenden des Konzertes sind für das Radebeuler Hospiz bestimmt.

Die Mitglieder der Kirchgemeindevertretung freuen sich auf das anschließende Kaffeetrinken mit Ihnen und stehen auch für Fragen gern zur Verfügung.

Wer einen Fahrdienst zum Konzert braucht, meldet sich bitte im Pfarramt. Wir organisieren gern Hin- und Rückfahrt.

Carola Schul


Zurück