Mittwoch, 10. April 2024

Himmelfahrt 2024

Kirchspielweites Tauffest am Dippelsdorfer Teich

Foto von Altartisch mit Kreuz und Bibel vor einem See

Nach der Premiere im vergangenen Jahr wird es auch 2024 zu Himmelfahrt einen kirchspielweiten Gottesdienst am Dippelsdorfer Teich geben, der dieses Mal als Tauffest geplant ist.

Familien, die Interesse haben, ihr Kind an diesem Tag unter freiem Himmel taufen zu lassen, wenden sich bitte an ihr jeweiliges Pfarramt.

Der Gottesdienst am Donnerstag, 9. Mai um 10 Uhr, wird von Pfarrerinnen und Pfarrern aus allen Kirchspiel-Gemeinden gestaltet.
Damit es ein fröhliches und buntes Fest wird, suchen wir noch kreative Köpfe, die uns bei der Vorbereitung und Gestaltung unterstützen. Bitte meldet euch bei Pfarrerin Maren Lüdeking, Tel. 0351/31377211, Mail: maren.luedeking@evlks.de.

Link zum Termin: https://loessnitz-kirchspiel.de/termine/gottesdienst-am-dippelsdorfer-teich

Zurück